Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter -> 
Name:Gregor Schweden 
E-Mail:gregorschweden123gmail.com
Homepage:http://www.belowfifty.de
Zeit:02.11.2018 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter ,
das war mal richtig gut heute Abend , ne Klasse Band.
Weiter so.
Gruß Gregor

Name:peter s. otten 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:15.07.2018 um 06:17 (UTC)
Nachricht:hallo Sivia (juuter Geist von MD), Andreas,Uwe und Winnie, ...dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen, außer DANKE, wir sehen /hören uns wieder...MD ist nicht zu bremsen,...beste Grüße Peter

Name:MOBY DICK 
E-Mail:ubra65gmx.de
Homepage:http://https://www.facebook.com/MobyDickEitorf/
Zeit:14.07.2018 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Lieber Peter, liebes Publikum. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die Einladung, den grandiosen Empfang im Bluesclub Hennef und all die positiven Rückmeldungen bedanken. Ihr habt uns in der Tat, wie Andreas geschrieben hat, mit eurer guten Stimmung angesteckt. Wir sehen uns ... auf hoher See. Keep on rockin´ MOBY DICK.

Name:Andreas
E-Mail:familieobermannjeschkenetcologne.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2018 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Wirklich ein super Auftritt von Moby Dick gestern Abend !!! Schlagzeug Spiel vom Allerfeinsten und Bass und Gitarre mit der gesamten stilistischen Bandbreite gerockt (Toll auch der Wechsel ). Nicht nur uns als Publikum hat es Spaß gemacht auch die Band wurde sichtbar von der tollen Stimmung im Saal angesteckt und zu mitreißenden Soli inspiriert. Enorme Bandbreite von Rock`n Roll (in High Speed) über Blues und Rock. Einer meiner Favoriten die tolle Version von ZZ Tops`s "Fool for your Stockings", die ich bei einem nächsten Gig gerne noch einmal hören möchte.
Allen eine schöne Sommerzeit
Andreas

Name:Uki 
E-Mail:Rockthebadkeys.de
Homepage:http://www.thebadkeys.de
Zeit:14.07.2018 um 16:13 (UTC)
Nachricht:WOW! Was für ein geiler Abend gestern mit Moby Dick! Das beste was ich in vielen Jahren im Bluesclub gesehen& gehört habe! Leider zu wenig Publikum, aber trotzdem haben die Jungs gerockt wie verrückt - sehr geil!
Mehr davon, war super!
PS: Die berechtigte Frage ob man Zeppelin und AC/DC mit einer Stratocaster spielen darf wurde in diesem Fall mit einem deutlichem JA! beantwortet ...

Name:peter s. otten 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:11.06.2018 um 17:52 (UTC)
Nachricht:.....hier ist der Peter mit einer INFO, die den Juli-Konzert-Termin betrifft. Ursprünglich war Freitag, der 6. vorgesehen mit Gate 59. Wegen personeller Umbesetzung hat Gate 59 absagen müssen, was wir bedauern. Bei der Suche nach einer Vertretungsband glaube ich eine hervorragende Band gefunden zu haben : MOBY DICK aus Eitorf, Rock-Trio. Wegen WM-Fußball-Terminen (2) am 6. Juli, haben wir in Absprache mit der Band und Markus (Gastronom) das Konzert auf den Freitag, 13.7. verschoben. Bitte um Beachtung ! Ich werde die INFO auch noch über die FB-Gruppen und Newsletter verbreiten.
besten Gruß...Peter

Name:Bernd
Homepage:-
Zeit:07.04.2018 um 07:08 (UTC)
Nachricht:Ein toller Abend mit Pace reload! Gute Songauswahl, präsentiert von virtuosen Musikern, die zusammen harmonieren. Jeder einzelne ein Könner auf seinem Instrument.
Das einzige, was mich nicht so begeistert hat, war der doch etwas undifferenzierte, breiige Sound, in dem die feinen Nuancen untergingen. Sowohl bei Gitarre als auch beim Bass fehlte der Attack. Verschlimmert wurde das durch ein ständig tieffrequent koppelndes Mikrofon.
Wenn das dann irgenwann auch noch stimmt, dann wird kommt zu dem musikalischen auch noch das akustische Vergnügen hinzu.
Und natürlich: Danke, lieber Peter und Sieglinde-Team!
Bis demnächst!
Bernd

Name:Uki 
E-Mail:rockthebadkeys.de
Homepage:http://www.thebadkeys.de
Zeit:17.12.2017 um 12:04 (UTC)
Nachricht: Lieber Peter,
erstmal Dir vielen Dank für Dein mittlerweile langjähriges Engagement in und um den Bluesclub Hennef! Auch wenn Du es vielleicht nicht so sehr in den Mittelpunkt gestellt sehen möchtest, leistest Du damit einen enormen Beitrag für die Rock-/Bluesszene im Rhein-Sieg-Kreis! Beleg genug dafür ist m.E. die hohe Anzahl an Bewerbungen und immer gute Bands, welche teilweise auch eine weite Anreise nicht scheuen um "bei Dir" im Bluesclub Hennef spielen zu dürfen. Dem geneigten Publikum werden stets hochambitionierte, klasse Bands präsentiert, so dass eine perfekte Win/win-Situation entsteht! Einziger Wermutstropfen ist m.E., dass, neben diversen Kleinvereinen und Karneval, in den lokalen/regionalen Medien offenbar für derartige Kultur kein Platz ist - sehr schade, wenn nicht gar ignorant. Die Bands, aber insbesondere auch der Bluesclub selbst, als eine mittlerweile weit über Hennef hinaus bekannte Institiution, hätten da ein wenig mehr verdient gehabt.
Unbenommen dessen, Dir weiterhin viel Freude und Spaß an "deinem Baby", auf das wir noch oft gemeinsam rocken können und dürfen!
Allerbest
Uki

Name:Gunther
Homepage:-
Zeit:07.11.2017 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Geiler Abend letzter Freitag, ordentlich gerockt und viel Spass gehabt. Danke!

Name:Uki 
E-Mail:rockthebadkeys.de
Homepage:http://www.thebadkeys.de
Zeit:02.09.2017 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Sehr gelungener Gig! Leider war der Saal nicht ganz gefüllt und es gab auch keinen Blues, aber: SOUL & Funk! Mein Lieber, Plenty Fourty haben gegroovt was das Zeug hält. Die enormen Möglichkeiten, die drei Sänger & Bläsersatz bieten wurden voll ausgeschöpft! Klasse! Vielleicht noch ein bisschen mehr Sam & Dave, aber das ist persönliche Geschmacksache. Insgesamt mal wieder ein toller Abend im Bluesclub!