Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15  16 Weiter -> 
Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:09.04.2014 um 18:33 (UTC)
Nachricht:....ein ganz besonders kräftig-herzliches Dankeschön für
die differenzierten und leidenschaftlichen Kommentare zu
Mystic Mile.
Das ist für mich "belebtes Gästebuch" ! und -last but not least- zusätzliche Motivation verdammt gute Mucke von
verdammt guten Musikanten-innen nach Hennef zu holen.
Danke auch an dieser Stelle an Markus und sein Team für
prima Service und das Sieglinde "southern ambiente" !
Together we´ll keep good things alive.....Peter

Name:Thomas Meyer
Homepage:-
Zeit:08.04.2014 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Mystic Mile am 4.4.2014 im Blues Club Hennef
Lieber Peter,
mit „Mystic Mile“ hattest du in diesem Jahr nach den „Claptones“ und „Jack Is Back“ bereits den dritten Knaller in Folge am Start. Eine vielseitige und ausdrucksstarke Sängerin, zwei sich in idealer Weise virtuos ergänzende Gitarristen, eine aus Bass und Drums bestehende kongeniale Rhythmuseinheit und nicht zu vergessen die Keyboards, die mit leise fauchendem bis röhrendem Hammondsound und klassischen E-Piano-Klängen den Arrangements das i-Tüpfelchen an Authentizität verliehen haben.
Aber das für mich Entscheidende war einfach die unbändige Spielfreude der sympathischen und bodenständigen Band, die es wieder einmal geschafft hat, das Publikum vom ersten Song an bis zur letzten Zugabe mitzureißen.
Vielen Dank an dich Peter, für dein Engagement und die gute Bandauswahl sowie an das gesamte Team vom „Gasthaus Sieglinde“ für den zuvorkommenden Service. Es war wieder ein unglaublich schöner Abend, an dem alles passte.
Noch ein Tipp: Die Band „TapeOne“ am 9. Mai hier im Bluesclub auf keinen Fall versäumen!
Herzliche Grüße
Tom

Name:Andreas Büschel
Homepage:-
Zeit:08.04.2014 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Die mir bis dato nicht bekannte Coverband „MYSTIC MILE“ hat uns mit grundsolider Rock-, Pop- und Bluesmusik (für mich gerne noch etwas mehr Blues ) überzeugt. Fünf gut aufeinander eingespielte Musiker und eine Sängerin mit facettenreicher Stimme und starker Bühnenpräsenz haben es verstanden, mit ihrem Repertoire die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Ich finde es sehr begrüßenswert, dass es mit dem Blues Club Hennef auch für weniger bekannte gute Bands ein Forum gibt, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren und bin sehr gespannt, welche Bands uns dieses Jahr noch erwarten.
Gruß Andreas

Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:07.04.2014 um 14:55 (UTC)
Nachricht:MYSTIC MILE
Die Vorankündigung in der Presse war ja schon vielversprechend, aber der Auftritt von Mystic Mile am letzten Freitag im Bluesclub hat meine Erwartungen noch übertroffen. Schnörkellose, ehrliche, handgemachte Rockmusik mit gutem, teilweise mehrstimmigem Gesang, zelebriert von Musikern, die ihr Handwerk verstehen und mit Hingabe ein ansprechendes und mitreißendes Programm präsentiert haben. Das zeigte sich auch daran, wie die Leute mitgegangen sind und dass der fast voll besetzte Saal auch bis zur dritten Zugabe nicht leerer wurde. Das muss man erst mal schaffen. Respekt!
Stefan

Name:Gabi und Michael
Homepage:-
Zeit:07.04.2014 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
wir waren jetzt länger nicht mehr im Bluesclub, aber der Gig von MYSTIC MILE hat gezeigt, dass das (höchst)wahrscheinlich ein Fehler war. Was ist schöner als gute Livemusik in einer tollen Club-Atmosphäre. Beides durften wir am Freitagabend erleben. Vielen Dank dafür und macht weiter so.
Viele Grüße Gabi und Michael

Name:Burkhard 
E-Mail:burkhard-tomassetinetcologne.de
Homepage:http://www.mysticmile.de
Zeit:06.04.2014 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Ein riesiges Dankeschön an Peter, Markus, das "Sieglinde-Team" und nicht zuletzt an das fabelhafte, aufmerksame Publikum, das uns am 04.04. mit seiner Begeisterung durch den Abend getragen hat und das am Ende eines Songs erst applaudierte, nachdem auch ganz sicher der letzte Ton verklungen war - einfach phänomenal !!! Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt bei Euch - es war für uns ein unvergesslich schöner Abend ! Jede Band fühlt sich geehrt, im Blues Club auftreten zu dürfen...wir fühlen uns geadelt, weil wir das dank Dir, Peter, bereits zum zweiten Mal machen konnten. Vielen Dank noch einmal für alles !!! Long live "Blues Club" !!! Liebe Grüße vom Burkhard und der ganzen Mystic Mile - Band(e) !!!

Name:Lars Flügge
E-Mail:colosseum89gmail.com
Homepage:-
Zeit:05.04.2014 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Freitag Abend. Die anstrengende Arbeitswoche ist vorbei und Mystic Mile rockt die Sieglinde! Da darf ich auf keinen Fall fehlen
Meine lieben Musikkollegen, da habt ihr wieder mal in gewohnter Manier abgeliefert, auch wenn es diesmal ziemlich laut zur Sache ging und mir trotz Gehörschutz etwas schummrig wurde
Am meisten beeindrucken mich als Saitenzupfer natürlich immer eure Gitarren-Arrangements: ich meine, dass es mir bei zwei Songs aufgefallen ist (ich weiß leider nicht mehr welche), dass ihr beide in die Lead-Stimme gegangen seid und sich eure Gitarrensounds zu einem bunten, drückend guten Teppich zusammengelegt haben ! Rolf überzeugte erwartungsgemäß mit seinem dicken Les-Paul-Fundament, während Uwe ein weiteres Mal seine Fingerfertigkeit unter beweis stellte.
Ich fand, dass Britta bei "Nobody's Wife" eine ordentliche Schippe drauf gelegt hat. So eine Energie habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
"Still got the Blues" kam gewohnt gefühlvoll. Und kurz vor Ende des Stücks war das Publikum vor Ehrfurcht so verstummt, dass man sogar das leise "Klack" von Uwes Pickup-Switch hören konnte. Sehr genial !!!!
Mir kamen da so spontan noch ein paar Songideen, die gut zu euch passen würden, aber das erzähle ich euch dann im Vertrauen
Bis dahin kann ich nur sagen: Macht weiter so und Keep the Rock alive !
Beste Grüße

Lars

Name:Uwe
E-Mail:Groeneveuwaol.com
Homepage:-
Zeit:05.04.2014 um 07:41 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich war das erste Mal im Blues Club. Tolle Idee und tolles conzert gestern, bitte weiter so.
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruß
Uwe

Name:Louis
Homepage:-
Zeit:09.03.2014 um 20:50 (UTC)
Nachricht:Hi Peter,
soweit so gut. Der 7. März ist vorbei und was kommt dann April, Mai, Juni, Juli usw. ? Ich lese und denke .... Wie auf der Startseite beschrieben ist doch an jedem 1. Freitag im Monat eine Band am Start. Und für den interessierten Blueser ist es schon spannend zu lesen was da so kommt.
LG Louis

Name:peter 
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:26.02.2014 um 17:10 (UTC)
Nachricht:hallo Louis,
unter Termine ist der kommende Termin, sprich und denk:
07.03. mit Jack is back eingetragen und kommentiert.
Bist du deiner Zeit so weit voraus ?
mfG...Peter