Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11  12  13  14 15  16 Weiter -> 
Name:Jörg Raats
E-Mail:jraatsarcor.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2013 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Es war wieder ein gelungener Abend. Trotz kleiner Missgeschicke war Lips und Thelen genial. Nur für meinen Geschmack ein wenig zu laut. Dadurch gingen viele Solos unter.
Aber nichts destotrotz. Weiter so.

Gruß Jörg

Name:Thomas Pfleger
E-Mail:thomas.pflegernetcologne.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2013 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Das Konzert von Lips und Thelen war klasse! Eine oberamtliche Gitarre, lässt Jimi Hendrix wieder leben.
Auch die Geburtstagsfeier mit Double LP und Planet Groove war spitze. Lips/Thelen hätten genau so viele Zuschauer verdient gehabt.
Der Bluesclub in der Sieglinde ist eine Bereicherung für Musikfans in der Region und ich werde im Bekanntenkreis fleißig dafür werben
Liebe Grüße
Tom
von The Replacement Killers, Bass

Name:Elke und Bernd
Homepage:-
Zeit:08.06.2013 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Wir haben uns sehr auf Lipps-Thelen-Band gefreut. Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Trotz der kleineren Probleme und Missgeschicke (Lead-vocal (m) erkältet, Lead-vocal (w) super-nervös (völlig unnötig bei der Stimme!), Bass-Blackout bei "Red House") war der Abend einfach klasse! Solche Sachen darf man nicht überbewerten, die passieren eben, that's lif(v)e!
Auch so etwas macht eben das Besondere am Bluesclub aus.

Ansonsten: ein Gitarrist zum Niederknien , bei dem Jimi Hendrix seine helle Freude gehabt hätte, ein sehr engagierter Drummer, der parallel zwei Rhythmen spielt, Super Musik-Auswahl (oh, wie lang ist die Jugend her) und authentische Spielfreude bei allen.
Schade, dass ZZ Top nicht gespielt wurde, auch schade, dass viele das schöne Wetter draußen diesem Event vorzogen. Die Publikumsanzahl wurde der Qualität der Musik keinesfalls gerecht.
Lieber Peter, danke für Dein Engagement, dass so etwas ermöglicht. Auf uns kannst Du beim nächsten Mal wieder zählen.
Elke und Bernd

Name:Planet GroOove 
E-Mail:infoplanetgrooove.de
Homepage:http://www.planetgrooove.de
Zeit:16.05.2013 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,

das war ein schönes Geburtstagsfest bei Euch in der Sieglinde. Es hat riesigen Spaß gemacht, und Ihr wart ein großartiger Opener. Ganz angesehen davon ein wirklich begeisterungsfähiges Publikum. Wir freuen uns auf Hennef im Sommer!

Die funky Aliens vom Planet GroOve

PS: Nicht so leicht zu finden, dieses Gästebuch – der Menüpunkt März ist echt irritierend.

Name:Don Caal
E-Mail:Dieter-Steimelweb.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2013 um 15:22 (UTC)
Nachricht:DOUBLE LP, Ihr habt gefehlt und es war ein toller, genussvoller Auftritt von Euch Dreien. Weiter so bzw. , mehr davon. Und vor allem Dich, Peter, wieder mit leuchtenden Augen, großer Begeisterung und viel Herzblut zu erleben, hat gut getan. Danke

In Vorfreude auf ein nächstes Mal,
Dieter und Uschi (ein neuer Fan).

Name:Hana
Homepage:-
Zeit:16.04.2013 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Der Abend mit JackisBack war super!!!!!! Tolle Band, super Sängerin und somit auch ein super toller Abend. Hat wieder Spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten Abend.
Die neue Homepage ist auch klasse. Toll gemacht. :-)))

Name:Bernd und Elke Grubert
E-Mail:web-gbweb.de
Homepage:-
Zeit:08.04.2013 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Als erstes: nette Homepage, die es mit Leben zu füllen gilt.
Wir sind erst seit kurzen Bluesclub-Besucher, aber seit dem ersten Mal (fast) regelmäßig. Was uns gefällt, ist die Spielfreude aller Beteiligten und die freundliche, beinahe familiäre Atmosphäre bei den Events. So etwas kann man heute lange suchen. Einen besonderen Dank an Dich, Peter, für Dein Engagement sowie an das Sieglinde-Team.
Markus übernimmt ja auch einen Teil bei der Promotion ...
Das Konzert mit Jack is back hat uns gut gefallen, die Stimmung war super. Wir zählen zwar eher zur rockigeren Klientel, aber auch Events dieser Art sind ein Erlebnis.
Mein Respekt gilt vor allem dem Bassmann, ich habe noch nie einen fretted Bass frettless gespielt gehört - einfach klasse! Die guitar hätte ich mir ein wenig präsenter und druckvoller gewünscht, sie ist leider ein wenig untergegangen.
Ich danke, beim nächsten Event sehen wir uns wieder!
In diesem Sinne: let's rock !
Bernd und Elke

Name:Frank Altheide 
E-Mail:gitarrensaume.com
Homepage:http://www.jackisback-music.com
Zeit:08.04.2013 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Vielen vielen Dank an den Bluesclub, das Team von der Sieglinde, das super Publikum und natürlich....Peter Otten !!!! es ist schon toll, was Du da auf die Beine stellst und wie Du Musik lebst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind bereit für die nächsten gemeinsamen Projekte !!! Viele Grüße Frank von Jack is Back

Name:Rainer Wahnsinn 
Homepage:http://www.Rainer-Wahnsinn-und-die-Quartalsmusiker.de
Zeit:07.04.2013 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter - da hast Du nicht übertrieben in Deiner Ankündigung! Jack is back - ein super Konzert. Tolle selbstgeschriebene Stücke - Überraschend interpretierte Coverversionen ( z.B. Taintet Love) und andermal verdammt nah an der CD ( z.B. Melissa Etheridge)
Hat mir sehr gut gefallen. Klasse Stimme - professionelle Musiker und nicht zu letzt gute Arbeit am Mischer (Sound!)
An das Publikum:
Das sollte schon einen tiefen Griff in die Spendierhose wert sein, um den Hut für die Band zu füllen! Denn selbstverständlich ist es nicht, so gute Bands für "ümmesüns" zu erleben!
Gruß Rainer

Name:Annemarie Schiemann
Homepage:-
Zeit:06.04.2013 um 08:00 (UTC)
Nachricht:War ein toller Abend - Jackisback ist eine super Band, die ich auf jeden Fall noch mal sehen und hören möchte!
Gruß, Annemarie