Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 16Weiter -> 
Name:peter otten 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:13.12.2015 um 16:38 (UTC)
Nachricht:@ Günter : Ich habe deinen umfassenden Beitrag heute ge-
löscht, nachdem ich - abgesehen von den konstruktiven
Kritikpunkten (die die Band auch zur Kenntnis genommen hat)
einige Äußerungen als durchaus verletzend betrachte. Bitte fasse dich bei zukünftigen GB-Eintragungen kürzer und beschränke dich vor allem auf eine sachliche und damit konstruktive Kritik , die deine Wertschätzung den Musikern gegenüber ausdrückt.

Name:Dani
E-Mail:dwarnuszyahoo.com
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den schönen Abend mit Soulcake ! Wir fanden das Konzert richtig klasse. Supergeile Musik zum mitschwofen und eine tolle Band, die sehr symphatisch rüber kommt. Uns persönlich war es wert, diesen Hobbymusikern etwas in den Hut zu werfen.
Ein Günther schiesst meiner Meinung nach doch mit seiner sehr persönlichen Kritik ( die asiatisch wirkende Sängerin, die eine laut, die andere hübsch !!!) sehr über das Ziel hinaus. Das ist unterste Schublade !!!! Vielleicht liegt das doch am fehlenden Alkohol! Oder ?
Sei's drum, wir fanden euch klasse und lassen uns diesen schönen Abend nicht vermiesen von solchen
"Musikspezialisten" !

Name:Ella
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich den letzten Einträgen nur anschließen. Ich war schon bei 2 anderen Veranstaltungen vom Blues Club. Alle haben immer was für sich. Ich fand die Lautstärke sehr angenehm. Wenn hier bestimmte Leute mehr brauchen, es gibt auch sehr gute Hörhilfen. Braucht man vielleicht nach 30 Jahren meckern.

Schöne Adventszeit noch.
Ella

Name:Ute
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Super Stimmung mit Soulcake und ein erfrischender Groove!

@Peter: unfassbar die von Dir geduldeten s*e*xistischen "Ergüsse" eines Günter...der ja offensichtlich kein Mann für einen "Quickie" ist...

Name:Natasha
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Danke für den richtig tollen Abend mit Soulcake! Groovy Stimmung - Klasse Musik - der Funke ist übergesprungen und es hat Spaß gemacht dazu zu Schwofen.... und das Ganze auch noch für lau!! @Soulcake: keine Bedeutung einem @Günter und @Peter geben!

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.12.2015 um 19:14 (UTC)
Nachricht:hallo Günter,
deine Resonanz ist humorvoll konstruktiv und derart um-
fassend, daß ich sie weiterleiten möchte an Soulcake. Ich hatte bereits signalisiert, Soulcake eine eingehende Rück-
meldung zu geben--unabhängig davon, daß es für die
meisten Besucher einer schöner Abend war. aber.....du hast mir das abgenommen und in allen sachlichen Aspekten deckt sich deine Einschätzung mit meiner.
Vielen Dank dafür !!!
Auch bedanke ich mich für die Grüße, auch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.......Peter

Name:Elke und Bernd
Homepage:-
Zeit:04.10.2015 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Chapeau!!! Das war ein hammergeiler Abend mit sehr anspruchsvollen Songs, einem super Sound und hervorragend miteinander musizierenden Akteuren. Viele Songs sehr nah am Original, sowohl spielerisch als auch kanglich! Kein Wunder, dass der Saal getobt hat.
Du, lieber Peter hast es ja vorgezogen, durch Abwesenheit zu glänzen : Selber schuld, da hast Du echt was verpasst.
Also auf diesem Weg: Gute Besserung!
P.S. : Vielen Dank auch an Lars, der für Dich in die Bresche gesprungen ist und die Moderation gemeistert hat.

Name:Uki 
Homepage:http://www.thebadkeys.de
Zeit:03.10.2015 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Hut ab, Into Deep! Das war ein saustarker Gig! Perfekter Sound; schwierige Songs sehr gut auf`n Punkt gebracht. Und endlich mal Bass-Soli ... Klasse!

Name:Holger
Homepage:-
Zeit:07.09.2015 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! War ein super Abend im Bluesclub. Die BadKeys haben mit viel Leidenschaft und Spielfreude gerockt was das Zeug hält, das Publikum war außer Rand & Band und die Sieglinde war wie immer eine tolle Location! Macht weiter so - ganz wie Peter sagt: "Together we keep Blues alive..." Ich ergänze: "... and Rock, too..."

Name:Maria
Homepage:-
Zeit:06.09.2015 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Freitagabend = Sternstunde!