Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 16Weiter -> 
Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:21.12.2014 um 18:32 (UTC)
Nachricht:allen Fans und Mitmenschen,...
die mit dem Bluesclub in Verbindung stehen (zugeneigt, kritisch, wie auch immer)......
wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2015.......herzliche Grüße....Peter

Name:Bernd Werner
Homepage:-
Zeit:05.12.2014 um 23:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
das war wieder einmal ein absolut stimmiger Abend im Bluesclub mit ehrlichem schnörkellosem Bluesrock vom Allerfeinsten. Back On The Road haben vom ersten Song bis zur letzten Zugabe das Publikum mitgerissen und gute Laune verbreitet.
Lieben Gruß Bernd

Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:28.11.2014 um 18:16 (UTC)
Nachricht:hallo Werner,
wer mich kennt oder wer mein Engagement über die Jahre kritisch verfolgt, wird mich nicht auf deiner Ebene mit einer
Unterstellung konfrontieren, wie du sie in der Einleitung
formulierst.
Meine E-mail -Adresse (s.o.) steht dir zur Verfügung, wenn du
Fragen hast.
Das Gästebuch -und ich verantworte diese Intention- ist gedacht als Resonanzforum auf die monatlich angebotenen
Live-Konzerte, in emotionaler,sachlicher und respektvoller Form...und dabei bleibt´s, ....mfG...Peter


Name:werner krupp
Homepage:-
Zeit:28.11.2014 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Ein Gästebuch nur für Lobhudelei? Oder warum werden hier vom Admin völlig sachliche und nichteinmal kritisierende Beiträge gelöscht. Sorry, aber da hatte ich bislang vom bluesclub einen total anderen Einduck. Wünsche äußeren nicht erwünscht!

Name:robert
Homepage:-
Zeit:27.11.2014 um 16:51 (UTC)
Nachricht: :- hallo peter, was soll ich sagen, einfach super, pure begeisterung, weiter so!!!
v.l.g robert
ps: nur die nerfiegen spielenden kinder, muss nicht sein!
: leider auch paar erwachsene (lauthals quatschend)

Name:Bernd Werner
Homepage:-
Zeit:09.11.2014 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
das war mal wieder ein stimmiger Auftritt von euch im Bluesclub. Insbesondere die dreistimmigen Gesangsparts und die excellente Gitarrenarbeit von Lars haben mir sehr gut gefallen. Eine absolute Bereicherung war auch Gastmusikerin Claudia, die mit ihrem Bass den getrageneren Songs mehr Druck verliehen hat. Nicht zuletzt ein großes Lob an deine neue Technik-Crew. Euer Sound war druckvoll und transparent und das Licht setzte dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Weiter so!
Liebe Grüße Bernd

Name:peterpe 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:09.11.2014 um 10:30 (UTC)
Nachricht:hallo Gundi,
danke für deine leidenschaftliche Resonanz. Erstmal kümmer ich mich um meine Percussion-Platform( das war
nervig, aber ohne hüpfen geht´s bei mir nicht), dann soll
der Notenständer aus dem Blickfeld und "Claudias Bass"..... wird erstmal eine tolle Erinnerung bleiben.
Vielleicht beim nächsten Mal ne Querflöte oder ´n Cello ?
Dank und Gruß an den "Mystic-Bass-Man" vom ...Peter

Name:Guntram "Gundi" Müller 
E-Mail:gumu62gmx.de
Homepage:http://www.mysticmile.de
Zeit:08.11.2014 um 21:35 (UTC)
Nachricht:"Double LP" gestern im Blues Club !
Absolute Spitzenklasse, Satzgesang traumhaft,
Gitarrenarbeit (Lars) suuuuper, Entertainment (Peter)
unschlagbar, Annika (Vocals) ist mitten in der Band "angekommen", Bass (Claudia) eine absolute Bereicherung...
"Das Bass" MUSS eine Dauereinrichtung bei Double LP werden !
Jetzt noch den sichthemmenden, nervigen Notenständer mitten auf der Bühne verschrotten und die Kiste ist perfekt !!!
Tolle Location, tolles Publikum, super Show !
Braaaaaavo !!!!!!!!!!!

Name:Mathias 
E-Mail:MSchickhofaol.com
Homepage:http://msch-fotoart.de/
Zeit:12.10.2014 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Es war wieder einer dieser Abende, welche man nie vergessen wird.
Tolle Location und mit Baums Bluesbenders " DIE " Blueser, welche es schaffen Gänsehaut auf meine Haut zu zaubern. Auch die ungezwungene Art gefällt...Immer wieder ein tolles Event !.Freuen uns schon auf den nächsten GiG
DANKE
Mathes

Name:Elke und Bernd
Homepage:-
Zeit:11.10.2014 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,

war ein super Abend gestern. Die Mannen um Bill hatten das Publikum schnell auf ihrer Seite, nicht zuletzt auch wegen ihrer ungezähmten Musizierfreude. Man konnte richtig sehen, wie die Rhythmen die Leute mitnahmen.
Vielen Dank für den schönen Abend! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
Elke und Bernd