Meine Webseite

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 16Weiter -> 
Name:Bill Baum 
E-Mail:bluesbendersyahoo.de
Homepage:http://www.bluesbenders.com
Zeit:11.10.2014 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,

ein Dankeschön an Dich das wir wieder beim Bluesclub Hennef zu Gast sein durften. Danke an dich und das Team von der Sieglinde für die nette Betreuung. Der Abend wird uns in guter Errinnerung bleiben. Dank auch an das tolle, gut gelaunte Publikum. Hoffentlich bis zum nächsten Mal !
Viele Grüße
Bill Baum


Name:Günter 
E-Mail:HGSchroederunitybox.de
Homepage:http://www.facebook.com/WastedYears2013
Zeit:17.07.2014 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Hier nun auch mein kurzes "verspätetes" Resümee zum Konzert von Flat Blues.
Eine hervorragend arrangierende Band die sich mit ihren Instrumenten perfekt ergänzt. Jeder Musiker erfüllt seinen ihm zugewiesenen Teil und tritt dadurch als Einheit auf. Interessant für mich persönlich waren die kleinen Geschichten zu den einzelnen Musikern oder Songs, wodurch es mir ermöglicht wurde mich noch tiefer in das vorgetragene Stück hinein zu versetzen. Ein perfekter Abend.

Günter

P.S.: Lieber Peter. Zu Deinem Aufruf bezüglich Vorband, würde ich sehr gerne noch mal Anna Schuster in der Sieglinde sehen. Vielleicht kannst du dich mit dem Mädel einmal in Verbindung setzen. Aber bitte nicht als Opener von Double LP......

Name:Peter Lenzen 
E-Mail:infoflatblues.de
Homepage:http://www.flatblues.de
Zeit:14.07.2014 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
das war wieder ein klasse Abend bei Dir im Blues Club. Ein super Publikum das mitgeht und eine coole Location mit nettem Service, da kommen wir sehr gerne wieder! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Blues Club!
Flat Blues Ltd.

Name:Elke und Bernd
Homepage:-
Zeit:14.07.2014 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Flat Blues Ltd. - ein super Abend! Zwar sind wir eher rockig veranlagt, aber die Spielfreude der Musiker hat uns voll begeistert. Zwei Frontleute, die das Auditorium mitreißen, ein Gitarrist, der sich harmonisch in die Band einfügt und eine Rhythmusgruppe, die wahrscheinlich nur ein Erdbeben aus der Ruhe bringen kann. Mehr davon!
Danke auch an Dich, Peter, für Dein Engagement und natürlich auch an das Team Sieglinde.
Bis zum nächsten Mal!
Elke und Bernd

Name:Berd
Homepage:-
Zeit:13.07.2014 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
vor 1 1/2 Jahren habe ich zum ersten Mal ein Konzert von Flat Blues Ltd. bei dir gesehen hatte und war begeistert.
Als ich dann hörte, dass sie wieder in den Blues Club kommen würden, wollte ich unbedingt wieder dabei sei und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Es war mal wieder ein tolles Konzert und ein wunderbarere Abend in der Sieglinde.
Auf diesem Wege ein dickes Lob an die Bandmitglieder und natürlich auch an dich Peter.
Das nächste Mal werde ich ganz sicher wieder dabeisein.
Bernd

Name:Jörg
Homepage:-
Zeit:18.06.2014 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Schade, mein Eintrag ins Gästebuch hat man nicht verstanden .
Ich finde das Gästebuch gehört dem Bluesclub .
Wenn du / ihr Kritik an den jeweiligen Bands loswerden wollt , schreibt doch einfach an die Band .
Hallo Günter,beim nächsten Bluesclub-Konzert kann ich dich leider nicht ansprechen, bin ab morgen für zwei Jahre in Schweden.
Weiterhin viel Erfolg dem -Bluesclubhennef -
in diesem Sinne: let's rock !
Jörg St.

Name:Günter 
E-Mail:HGSchroederunitybox.de
Homepage:http://https://www.facebook.com/WastedYears2013
Zeit:18.06.2014 um 07:41 (UTC)
Nachricht:Lieber Peter, nichts lieber als das. Anderer Begriff, sonst gleicher Inhalt.

Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht so *Engstirnig* und nehme konstruktive Kritiken gerne an, gerade wenn sie die Musik betrifft die ich selber spiele. Entweder ich kann mit dieser Kritik etwas anfangen und versuche, wenn ich sie annheme, etwas zu ändern, oder aber ich mache auf der Schiene weiter weil ich denke das sie das Beste Konzept ist. Das Hörempfinden ist nun mal von Person zu Person verschieden.
Schade finde ich nur das du, lieber Jörg, hier keinen konstruktiven Beitrag geschrieben hast, sondern auf diffamierende Art und Weise versuchst zu erklären, das dein musikalischer Horizont der einzig Wahre ist.
Am Besten sprichst du mich doch beim nächsten "Bluesclub"-Konzert einmal persönlich an.

Vielen Dank

Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:17.06.2014 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Nachtrag: Ich, Peter Otten, zeichne verantwortlich für den
Inhalt und Rolf, der Admin, teilt mir mit, dass nur der ganze
Beitrag gelöscht werden kann.
Ich werde Günter´sText aus besagtem Grund löschen lassen und
bitte ihn, einen neuen Beitrag zu formulieren und den Jörg
fordere ich auf, Begriffe wie Musikerpolizei nicht mehr zu verwenden und auch D. Bohlen hat im Bluesclub nichts ver-
loren.
mit bluesig-rockigem Gruß...Peter

Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:17.06.2014 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Stop jetzt! Ich werde nicht zulassen, daß Begriffe wie
"Musiker-Nazi" in diesem Gästebuch verwendet werden,
(Günter) und werde diesen Begriff im GB löschen !
Auch die ""Musiker-Polizei"und der "Bohlen-Vergleich geht mir zu weit und entspricht nicht meiner Auffassung von
würdevollem Umgang miteinander.
Das ist mir wichtig . Kommt runter und erfreut euch an guter, handgemachter Mucke. HOWGH....Peter

Name:peter 
E-Mail:peter-ottengmx.de
Homepage:http://www.bluesclubhennef.de
Zeit:16.06.2014 um 19:22 (UTC)
Nachricht:OK Leute,....ich hab alle Resonanzen zur Kenntnis genommen,
möchte das alles diesmal unkommentiert so stehen lassen,
außer...., daß mir Günters "Intensiv-Beitrag" zu weit ausge-
führt ist.
Less ist manchmal dann doch more, grüßt ...Peter